Team Marketing

Wir heben Ihr Produkt positiv von der Masse ab mit DREHM Marketing Service GmbH!

Bianca Czeipek

Die aktive Strategin
Bianca Wimmer
Ob sie gerade ein ausgefeiltes Abendessen zaubert, einen kopfzerbrechenden Spielenachmittag mit Freunden bei einem spannenden Strategiespiel verbringt, sich beim Volleyball-Training verausgabt: Bianca ist ständig auf Achse. Sie entdeckte schon früh in Valencia (Spanien) ihre Begeisterung für fremde Kulturen und bereist seither die Welt. Wenn sie beim Tauchen auch noch den einen oder anderen exotischen Fisch entdeckt oder die Möglichkeit hat, ihre Spanischkenntnisse aufzubessern, ist die Reise perfekt!
Beruflich ist Bianca bereits 2008 in die Pharma-Welt eingetaucht und seit damals mit Elan für die Vermarktung unterschiedlichster OTC Marken im Einsatz. Ob Marktführer, Global Player oder Newcomer am österreichischen Markt – in den vergangenen Jahren konnte Bianca umfangreiche Erfahrungen sammeln.
Im Herbst 2015 war es daher naheliegend, die Herausforderung anzunehmen, DREHM Marketing Service GmbH weiter auszubauen. Dabei kann sich Bianca die Vielfältigkeit, die sie in ihrer Freizeit schätzt, auch beruflich zu Nutzen machen. Denn individuelle und innovative Lösungen für unterschiedliche Marken setzen kreative Ideen voraus – und eine strukturierte Umsetzung.

Mario Koller

Der Ruhelose
Mario Koller

Der Spruch „Alle haben gesagt es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach getan hat.“ trifft auch auf Mario zu. So realisierte er in seiner Freizeit als Produzent und Drehbuchautor von „Blockbuster – Das Leben ist ein Film“ den ersten selbst-finanzierten fund-raising Kinofilm Österreichs, dessen Einnahmen der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet werden.

Mit DREHM fand Mario den optimalen Arbeitgeber. Eine Firma, die über den Tellerrand hinaussieht und neue Wege beschreitet.

Nach den ersten Lehrjahren in den Bereichen Regulatory Affairs und Medical Writing für Arzneimittel, liegt sein Kerngebiet nun bei Nahrungsergänzungsmitteln und Business Development.
Aktuell ist Mario auch Lektor an der Donau Universität Krems.

Neben dem Studium der Veterinärmedizin schloss Mario ein MBA Studium mit Schwerpunkt Pharmamanagement an der Donau-Uni Krems ab, um die zukünftigen Ziele und Vision von DREHM nachhaltig und gemeinsam mit seinen Partnern umsetzen zu können.

Sabine Gaisbauer

Die sanfte Heilerin
Sabine Gaisbauer
Die Liebe zu Heilkräutern, deren Verarbeitung zu Salben und Ölen und deren Anwendung hat Sabine in frühester Kindheit von ihrer Großmutter vermittelt bekommen. Schon im Kindergarten versorgte sie die Kameraden mit einem großen Verbandskasten und mitgebrachter, gesunder Jause.
Daher lag es sehr nahe, dass sie die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin und Ayurveda-Spezialistin gewählt hat. Dieses Wissen wendet Sabine gerne für das gesamte DREHM-Team an, indem sie es mit nach ayurvedischen Kenntnissen zubereiteten Smoothies und Ernährungstipps unterstützt und verwöhnt.
So spricht Sabine nicht nur die Sprache der Natur – nach längerem Sprach-Aufenthalt in Rom kehrte Sabine nach Wien zurück, um ihr Wissen über Heilmittel zu vergrößern. Sie arbeitete in verschiedenen pharmazeutischen Konzernen und eignete sich dort Kenntnisse im Bereich Marketing & Sales an. Wenn sie sich nicht gerade um andere kümmert, widmet sie sich der Literatur und Musik – ebenso findet man sie in der Natur, am Rücken der Pferde oder auf Trips innerhalb Europas.
Sabine kam im April 2014 zu DREHM und unterstützt seit 2015 DREHM Marketing Service mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen.