Team Marketing

Wir heben Ihr Produkt positiv von der Masse ab mit DREHM Marketing Service GmbH!

Mario Koller

Der Ruhelose
mario-koller

Der Spruch „Alle haben gesagt es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach getan hat.“ trifft auch auf Mario zu. So realisierte er in seiner Freizeit als Produzent und Drehbuchautor von „Blockbuster – Das Leben ist ein Film“ den ersten selbst-finanzierten fund-raising Kinofilm Österreichs, dessen Einnahmen der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet werden.

Mit DREHM fand Mario den optimalen Arbeitgeber. Eine Firma, die über den Tellerrand hinaussieht und neue Wege beschreitet.

Nach den ersten Lehrjahren in den Bereichen Regulatory Affairs und Medical Writing für Arzneimittel, liegt sein Kerngebiet nun bei Nahrungsergänzungsmitteln und Business Development.
Aktuell ist Mario auch Lektor an der Donau Universität Krems.

Neben dem Studium der Veterinärmedizin schloss Mario ein MBA Studium mit Schwerpunkt Pharmamanagement an der Donau-Uni Krems ab, um die zukünftigen Ziele und Vision von DREHM nachhaltig und gemeinsam mit seinen Partnern umsetzen zu können.