Team Nahrungsergänzungsmittel

Wir hegen und pflegen Ihre Nahrungsergänzungsmittel und Diätetischen Lebensmittel.

Anna Wultsch

Der singende Sonnenschein
Anna Wultsch

Durch und durch ein optimistischer Mensch, erfreut sich Anna an vielen Dingen, sei es nun reisen, kochen, tanzen, häkeln, schwimmen, zum Stressabbau Origamikraniche falten oder sich mit Freunden treffen. Immer dabei sind jedoch ihre beiden großen Leidenschaften die Musik und die Literatur. Seit vielen Jahren singt sie nicht nur in einer Band, sondern praktisch überall. Ihrem zweiten großen Hobby, dem Lesen, geht Sie bei jeder Gelegenheit nach, sodass sie ohne Buch nie das Haus verlassen würde.

Ganz nebenbei studierte Anna Biotechnologie sowie Molekulare Mikrobiologie. Im Rahmen ihrer Ausbildung verschlug es sie bis nach Neuseeland für einen Forschungsaufenthalt im Bereich Plant and Food Research. Sie arbeitete auch im universitären Betrieb mit, wo sie unter anderem angehenden Medizinern und Ernährungswissenschaftern die Arbeit im Labor näher brachte.
Seit Herbst 2014 unterstützt Anna das DREHM-Team in den Bereichen Regulatory Affairs und Nahrungsergänzungsmittel und ist dabei immer offen für neue Herausforderungen.

Karin König

Die Kräuterkennerin
karin-koenig_2
Schon von klein auf hatte Karin ein großes Interesse an Pflanzen. Dies drückte sich in ersten Experimenten im Eigenanbau von Gemüse und Kräutern, sowie deren Verarbeitung zu den verschiedensten Produkten aus. Mittlerweile kann sie in ihrem Garten ca. 50 verschiedene Kräuter – darunter auch einige Raritäten – zählen. Zusätzlich zu ihrer Leidenschaft für die Natur, hat sie sich auch mit Begeisterung einige Jahre der brasilianischen Kampfkunst Capoeira gewidmet.

Nachdem sie das Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie abgeschlossen und bereits ein paar Jahre im Bereich Regulatory Affairs gearbeitet hatte, beschloss sie zu ihren „Wurzeln“ zurückzukehren und sich dem Studium der Angewandten Pflanzenwissenschaften zu widmen. Da lag es sehr nahe bei DREHM Pharma ein berufliches Zuhause als Regulatory Affairs Managerin zu finden, wo ihr die Möglichkeit geboten wird, sich auch mit pflanzlichen Arzneimitteln zu beschäftigen.

Mario Koller

Der Ruhelose
Mario Koller

Der Spruch „Alle haben gesagt es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach getan hat.“ trifft auch auf Mario zu. So realisierte er in seiner Freizeit als Produzent und Drehbuchautor von „Blockbuster – Das Leben ist ein Film“ den ersten selbst-finanzierten fund-raising Kinofilm Österreichs, dessen Einnahmen der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet werden.

Mit DREHM fand Mario den optimalen Arbeitgeber. Eine Firma, die über den Tellerrand hinaussieht und neue Wege beschreitet.

Nach den ersten Lehrjahren in den Bereichen Regulatory Affairs und Medical Writing für Arzneimittel, liegt sein Kerngebiet nun bei Nahrungsergänzungsmitteln und Business Development.
Aktuell ist Mario auch Lektor an der Donau Universität Krems.

Neben dem Studium der Veterinärmedizin schloss Mario ein MBA Studium mit Schwerpunkt Pharmamanagement an der Donau-Uni Krems ab, um die zukünftigen Ziele und Vision von DREHM nachhaltig und gemeinsam mit seinen Partnern umsetzen zu können.