Philosophie – wofür DREHM steht

DREHM Pharma steht für:

Wertschätzung und Authentizität

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Wir respektieren und investieren in unsere Mitarbeiter. Nur zufriedene Mitarbeiter arbeiten gerne und liefern exzellente Qualität. DREHM Pharma soll ein Ort sein, an dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, wo sie wachsen, sich weiterentwickeln können und vor allem so sein dürfen, wie sie sind. Diesen positiven, motivierten Geist versuchen wir an unsere Kunden weiterzugeben. Zufriedene Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden.

Verlässlichkeit

DREHM Pharma ist ein verlässlicher Partner für alle Kunden. Bei Bedarf stehen wir mit Ratschlägen oder Dienstleistungen jederzeit an Ihrer Seite. DREHM Pharma ist aber auch ein verlässlicher Partner für seine Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam.

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist die treibende Kraft, uns stetig weiterzuentwickeln. Hohe Qualität steht für uns an erster Stelle. Daher bietet DREHM Pharma für jeden Bereich hoch-qualifizierte Fachkräfte, um die von unseren Kunden erwartete Qualität zu liefern.

lynx

Flexibilität und Innovation

DREHM Pharma steht auch dafür, Geschäft, Team und Projekte mit Aufgeschlossenheit, Kreativität und Innovation zu führen. Wir reagieren flexibel auf Änderungen im Umfeld und Wünsche unserer Kunden und bieten die nötige Freiheit für unsere Mitarbeiter.

Freude

Freude in und vor allem an der Arbeit ergibt exzellente Leistung. Jeder Mitarbeiter bei DREHM Pharma arbeitet an jenen Projekten, für welche auch ein persönliches Interesse vorhanden ist. Dadurch können wir den Kunden versprechen, dass jedes Projekt mit Hingabe und Sorgfalt bearbeitet wird.

Wir teilen gerne unsere Erfahrung mit Ihnen!