Gestern Abend wurden zum 25. Mal die begehrten „Golden Skalpelle“ im Rahmen der PMCA-Gala für die besten Pharma-Marketing-Kampagnen verliehen.
Das Event ist jedes Jahr ein Highlight in unserem Kalender und die Vorfreude war heuer noch riesiger, denn wir haben es auch auf die Shortlist geschafft. 🥳
Unsere Kolleginnen von DREHM Strategies waren für ihr beeindruckendes HCP Erklärvideo von OLEOvital EISEN für Fresenius Kabi Austria in der Kategorie Digitale Medien – Rezeptfreie Produkte nominiert.
Zusammen haben wir gezittert, als der goldene Umschlag geöffnet wurde und es hieß: the winner is …
leider nicht wir, aber kein Anflug von Trauer – allein unseren Namen auf der großen Leinwand zu sehen, war schon eine Riesenehre und macht uns unglaublich stolz! 🙌
Den Rest des Abends haben wir wie immer in guter Feierlaune mit allen Gewinner:innen, Nominierten und Branchenkolleg:innen verbracht. 💃
Wir gratulieren allen Preisträger:innen und dem PMCA für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf nächstes Jahr!