Und was mache ich mit all den Informationen? 📲

Die Analyse der digitalen Company-Kanäle und Kennwerte ist ein wichtiger Schritt bei der Ableitung und Optimierung von PR-, Marketing- und Werbestrategien. 🎯

Doch wenn man die Zahlen und Insights dann vor sich liegen hat, stellt man sich doch oft die Frage:

Wie leite ich aus diesem Berg an Informationen geeignete Kommunikationsstrategien ab? 🤔

Dieser und vielen weiteren Fragen rund um digitale Kommunikation haben wir uns im heutigen IGEPHA Themenfrühstück mit sonicboom gewidmet.

Maximilian Schwinghammer und sein Team haben bedeutende Analysen und Insights aus den Bereichen digitale Kommunikation & Healthcare vorgestellt und einen Ausblick auf die neuesten digitalen Trends für das kommende Jahr gegeben.

💡 Dazu gab es 7 praxisorientierte Tipps, wie wir unsere digitale Kommunikationsstrategie 2025 auf das nächste Level bringen können.

Vielen Dank an das Team von sonicboom und IGEPHA für diesen spannenden Impuls zum Jahresende!