Beate Diesslbacher

Die musikalische Office-Managerin

Beate sorgt bei DREHM für den guten Ton – im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur als freundliche erste Anlaufstelle im Office: Sie ist seit ihrer Kindheit begeisterte Geigenspielerin oder bezaubert mit ihrer Stimme als Chormitglied.

Aber nicht nur bei Feiern und in der Kirche kann man Beate hören, sondern auch regelmäßig in den Bergen – beim Wandern singt sie gerne und lauscht ihrem Echo. Beate verbringt wann immer möglich Zeit in der Natur, vor allem in ihrer zweiten Heimat, der Steiermark. Stets dabei: Mann, Kind und ihr Fotoapparat.

DREHM Pharma als Wunsch-Arbeitgeber hatte sie schon länger auf dem Radar: Nach Stationen in der Medizintechnik und in der IT hat es bei ihrem 3. Anlauf endlich gepasst – und nun hat sie bei DREHM das gesamte Office Management im Fokus.

Mit ihrer bodenständigen, stets gut gelaunt Art und mit vielen Jahren Erfahrung im Customer Service ist sie gewohnt, Abläufe und Menschen zu organisieren – und sie trifft dazu auch noch stets den richtigen Ton.