Ein Schmankerl aus der Vergangenheit …

Na, erkennt ihr die beiden?

Hier sieht man Stefan Zohmann und Mario Koller am Ende eines anstrengenden Foto-Shooting Tages. 📸

Auch die zwei sind schon lange ein Teil der DREHM und hatten beide einen etwas ungewöhnlichen Start.

Stefan hat 2006 ursprünglich im Marketing begonnen, doch das hat nicht ganz geklappt und er hat bald gemerkt, dass seine Interessen woanders liegen. Der zweite Anlauf in der Pharmakovigilanz war dafür ein Volltreffer: Stefan hat sich über die Jahre zu unserem PV-Mastermind entwickelt und die PV-Abteilung von Null aufgebaut. 💪

Und ohne Stefan hätte wahrscheinlich auch Mario nie zur DREHM gefunden.

Stefan kannte Mario von der Universität, es brauchte aber eine Winter-Schweinetagung in Krems, damit Mario zur DREHM Pharma kam.

Mario war gerade am Heimweg von der Tagung, als Stefan ihn telefonisch erreichte und fragte, ob er für die DREHM arbeiten wolle. Mario hatte zunächst abgelehnt, weil er noch ein Projekt für die VetMed Uni laufen hatte. Aber sein Beifahrer hatte schon einmal in einem Projekt für die DREHM gearbeitet und Mario überredet, doch zum Vorstellungsgespräch zu gehen, „da es dort ganz nett sei zu arbeiten“. Also hat Mario doch einen Termin mit Ewald Moser vereinbart und er hat es nicht bereut.

Na gut, die ersten Tage vielleicht ein bisschen 😉 aber er hat sich schnell im Regulatory-Affairs-Dschungel zurechtgefunden und ist mittlerweile nicht nur unser RA-Experte für Arzneimittel-Werbung und Nahrungsergänzungsmittel, sondern bereichert DREHM auch mit seinem New-Work-Enthusiasmus.

Gemeinsam mit Sandra Hartbach bilden die drei unsere dynamische Geschäftsleitung und sind unsere zuverlässigen Piloten auf der spannenden Reise DREHM. 🚀