Meeting-Spaces zur Anmietung

Sie brauchen eine Räumlichkeit für Ihr nächstes Meeting? Bei uns sind Sie richtig!

Wir bieten an unserem Standort Grünbergstraße folgende Meeting-Spaces zur Anmietung:

Größe: ca. 60 qm
Boden: Teppich, Außenlage (Fensterseite zum Hof, 2 Fenster öffenbar)
Ausstattung flexibel gestaltbar (Tische, Sessel)
Mobiles Kaffee- und Teewagerl
Technisches Equipment:
WLAN (Glasfaser)
Sharp Monitor PN-L862B 86“
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, kann auch als Whiteboard
verwendet werden. Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays/sharp-pn-l862b
Sharp Monitor PN-CD701 70”
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, integrierter PC – Windows 10,
integriertes Mikrofon, Lautsprecher und Kamera für hybride Meetings.
Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays-windows-collaborationdisplay/sharp-pn-cd701
Flipchart, Whiteboard on demand
Kosten:
Halbtag (4 Stunden): € 200 | Ganztag (8 Stunden): € 380

Tee/Kaffee-und Kekspauschale: € 9 pro Person

Größe: ca. 40 qm
Boden: Teppich
Innenlage (keine Fenster, Glaswände mit Jalousien), Belüftungssystem
Ausstattung:
3 Besprechungstische (200×140 cm), klapp- und rollbar
Bis zu 25 Besprechungssessel
Raum und Sessel flexibel gestaltbar
Mobiles Kaffee- und Teewagerl
Technisches Equipment:
WLAN (Glasfaser)
Wahlweise:
Sharp Monitor PN-L862B 86“
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, kann auch als Whiteboard verwendet
werden. Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays/sharp-pn-l862b
Sharp Monitor PN-CD701 70”
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, integrierter PC – Windows 10,
integriertes Mikrofon, Lautsprecher und Kamera für hybride Meetings.
Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays-windows-collaboration-display/sharppn-cd701
Kosten: € 40 pro Stunde

Tee/Kaffee-und Kekspauschale: € 9 pro Person

Größe: ca. 48 qm
Boden: Teppich
Außenlage (Fensterseite zur Grünbergstrasse, 2 Fenster öffenbar)
Ausstattung:
Sitztreppe (H 220 cm x B 5000 cm x T 1240cm) auf 3 Ebenen (je 40cm
hoch), weicher Teppich-Belag (wichtig: die Stairs sind schuhfreie Zone)
Mobiles Kaffee- und Teewagerl
Technisches Equipment:
WLAN (Glasfaser)
Wahlweise:
Sharp Monitor PN-L862B 86“
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, kann auch als Whiteboard
verwendet werden). Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays/sharp-pn-l862b
Sharp Monitor PN-CD701 70”
Spezifikationen: höhenverstellbar, rollbar, integrierter PC – Windows 10,
integriertes Mikrofon, Lautsprecher und Kamera für hybride Meetings.
Anschlüsse: Bluetooth, HDMI, USB-A, USB-C
https://www.sharp.de/big-pad-interactive-displays-windows-collaborationdisplay/sharp-pn-cd701
Kosten: € 50 pro Stunde

Tee/Kaffee-und Kekspauschale: € 9 pro Person

Optionale Zusatzräume:

  • Standing Zone vor Aquarium (große offene Steh-Fläche mit heller Holzoberfläche, geeignet für Pausen, Socialisen oder Brainstormen)
    Inkludiert in obigen Preisen
  • DREHM Café (ca. 62qm): Sonderpreis Mitbenutzung € 20 pro Stunde.

Optionale Zusatzleistungen:

  • Silent Booth – Telefonbox:
    Single – für 1 Person: € 6 pro Stunde
    Meeting Space – für bis zu 4 Personen: € 10 pro Stunde
  • Garagen-Parkplatz (2 verfügbar): € 25 pro Tag
  • Benutzung Drucker (insgesamt 2):
    S/W Druck 0,20 € pro Seite
    Farbdruck 0,50 € pro Seite
  • Catering kann nach Bedarf vereinbart werden.

Buchbare Zeiten:

Montag – Freitag, 07:00 bis 20:00
Buchungen am Wochenende sind möglich; Aufpreis € 50 pro Tag

Anfahrt, Infos zur Facility:

Zugang barrierefrei möglich, alle Sharp-Monitore sind elektronisch höhenverstellbar
2 Lifte im Haus
Öffentliche Verkehrsmittel: U4 Schönbrunn, 5 Gehminuten
Parkmöglichkeiten:
2 Garagen-Parkplätze optional dazubuchbar (siehe oben)
Kostenpflichtiger Parkplatz nahe Schönbrunn (https://wwhttps://www.apcoa.at/parken/wien/schoenbrunn-wien-apcoa-1/w.apcoa.at/parken/wien/schoenbrunn-wien-apcoa-1/)

Sonstiges:

Vorlaufzeit für Buchungen: mindestens 10 Werktage im Voraus.
Storno-Bedingungen:
Bis zum 3. Werktag vor dem Buchungstermin: kostenfrei;
Storno 1-3 Tage vor Buchungstermin: 80% des jeweilig vereinbarten Preises;
Storno am Tag der Buchung: 100% des jeweilig vereinbarten Preises.
Privacy, Datenschutz und Compliance:
Unsere Meeting-Spaces stellen einen Safe Space dar. Im Allgemeinen gilt die Chatham House Rule in unseren Facilities. Zusätzlich wird eine Privacy- und Compliancevereinbarung geschlossen.
Alle Preise sind exklusive 20% MwSt.