Meeting-Spaces zur Anmietung
Sie brauchen eine Räumlichkeit für Ihr nächstes Meeting? Bei uns sind Sie richtig!
Wir bieten an unserem Standort Grünbergstraße folgende Meeting-Spaces zur Anmietung:
Optionale Zusatzräume:
- Standing Zone vor Aquarium (große offene Steh-Fläche mit heller Holzoberfläche, geeignet für Pausen, Socialisen oder Brainstormen)
Inkludiert in obigen Preisen - DREHM Café (ca. 62qm): Sonderpreis Mitbenutzung € 20 pro Stunde.
Optionale Zusatzleistungen:
- Silent Booth – Telefonbox:
Single – für 1 Person: € 6 pro Stunde
Meeting Space – für bis zu 4 Personen: € 10 pro Stunde - Garagen-Parkplatz (2 verfügbar): € 25 pro Tag
- Benutzung Drucker (insgesamt 2):
S/W Druck 0,20 € pro Seite
Farbdruck 0,50 € pro Seite - Catering kann nach Bedarf vereinbart werden.
Buchbare Zeiten:
Montag – Freitag, 07:00 bis 20:00
Buchungen am Wochenende sind möglich; Aufpreis € 50 pro Tag
Anfahrt, Infos zur Facility:
Zugang barrierefrei möglich, alle Sharp-Monitore sind elektronisch höhenverstellbar
2 Lifte im Haus
Öffentliche Verkehrsmittel: U4 Schönbrunn, 5 Gehminuten
Parkmöglichkeiten:
2 Garagen-Parkplätze optional dazubuchbar (siehe oben)
Kostenpflichtiger Parkplatz nahe Schönbrunn (https://wwhttps://www.apcoa.at/parken/wien/schoenbrunn-wien-apcoa-1/w.apcoa.at/parken/wien/schoenbrunn-wien-apcoa-1/)
Sonstiges:
Vorlaufzeit für Buchungen: mindestens 10 Werktage im Voraus.
Storno-Bedingungen:
Bis zum 3. Werktag vor dem Buchungstermin: kostenfrei;
Storno 1-3 Tage vor Buchungstermin: 80% des jeweilig vereinbarten Preises;
Storno am Tag der Buchung: 100% des jeweilig vereinbarten Preises.
Privacy, Datenschutz und Compliance:
Unsere Meeting-Spaces stellen einen Safe Space dar. Im Allgemeinen gilt die Chatham House Rule in unseren Facilities. Zusätzlich wird eine Privacy- und Compliancevereinbarung geschlossen.
Alle Preise sind exklusive 20% MwSt.