Philosophie – wofür DREHM steht

DREHM Pharma steht für:

Wertschätzung und Authentizität

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Wir respektieren und investieren in sie, denn nur zufriedene Mitarbeiter:innen arbeiten gerne und liefern exzellente Qualität. DREHM Pharma soll ein Ort sein, an dem sich unsere Mitarbeiter:innen wohl fühlen, wo sie wachsen, sich weiterentwickeln können und vor allem so sein dürfen, wie sie sind. Diesen positiven, motivierten Geist versuchen wir an unsere Kund:innen weiterzugeben. Zufriedene Mitarbeiter:innen sorgen für zufriedene Kund:innen.

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist die treibende Kraft, uns stetig weiterzuentwickeln. Hohe Qualität steht für uns an erster Stelle. Daher bietet DREHM Pharma für jeden Bereich hoch-qualifizierte Fachkräfte, um die von unseren Kund:innen erwartete Qualität zu liefern.

Verlässlichkeit

DREHM Pharma ist ein verlässlicher Partner für alle Kund:innen. Bei Bedarf stehen wir mit Ratschlägen oder Dienstleistungen jederzeit an Ihrer Seite. DREHM Pharma ist aber auch ein verlässlicher Partner für seine Mitarbeiter:innen. Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam.

Flexibilität und Innovation

DREHM Pharma steht auch dafür, Geschäft, Team und Projekte mit Aufgeschlossenheit, Kreativität und Innovation zu führen. Wir reagieren flexibel auf Änderungen im Umfeld und Wünsche unserer Kund:innen und bieten die nötige Freiheit für unsere Mitarbeiter:innen.

Freude

Freude in und vor allem an der Arbeit ergibt exzellente Leistung. Jede:r Mitarbeiter:in bei DREHM Pharma arbeitet an jenen Projekten, für welche auch ein persönliches Interesse vorhanden ist. Dadurch können wir unseren Kund:innen versprechen, dass jedes Projekt mit Hingabe und Sorgfalt bearbeitet wird.

Wir teilen unsere Erfahrung gerne mit Ihnen!