Vorbereitung ist nicht alles, aber ohne Vorbereitung ist alles nichts. đź’ˇ

Du erinnerst dich bestimmt noch an die AkaDREHMie, die wir vor kurzem vorgestellt haben. Unser neues Bildungsprogramm fĂĽr Wissenstransfer in den Bereichen Pharma, Gesundheit und Management.

Um unsere internen Vortragenden bestmöglich bei der Seminarvorbereitung zu unterstützen, hat sich Johanna Gugler drei besondere Workshops einfallen lassen. Denn sie ist nicht nur ein Pharmamarketing-Ass, sondern auch diplomierte Sprecherin und Trainerin für Erwachsenenfortbildung.

đź“ť Begonnen haben wir mit dem Thema Seminarkonzeption: Wie strukturiere ich ein Seminar am besten, um den Wissenstransfer zu optimieren und kurzweilige, impactstarke Events zu kreieren?

Im zweiten Workshop hat sich alles um Stimme und Sprache gedreht. 🗣 Wir haben Tipps & Tricks bekommen, wie wir unsere Teilnehmer:innen neben den Inhalten auch durch Sprache fesseln können und mit den richtigen Aufwärmübungen, bleibt uns auch sicher nicht die Stimme weg.

Zu guter Letzt hat uns Johanna Tipps gegeben, wie wir mit Körpersprache die Inhalte noch zusätzlich unterstreichen und strukturieren können. Schon mal von Hoch- und Tiefstatus gehört?

In Kombination mit fachlicher Expertise haben wir damit alle Zutaten für wirkungsvolle Fortbildungen und freuen uns auf unsere Einsätze 💪

Du bist noch nicht angemeldet? Dann wirf doch mal einen Blick in unser breites Seminar- und Workshop Angebot und sichere dir einen Platz 👉 https://www.drehm-ci.at/seminare/

Wir freuen uns auf dich!