Kennt ihr schon die Geschichte unserer DREHM Strategies?

Wenn wir an 20 Jahre DREHM zurückdenken, dürfen wir natürlich nicht auf unser erstes Tochterunternehmen – die DREHM Strategies – vergessen! 🤗

Die DREHM Strategies (oder kurz „DS“), unser Geschäftsbereich für Marketing & Strategie, wurde 2013 ins Leben gerufen – damals noch unter dem Namen DREHM Marketing.

Die Wurzeln der DS wie ihr sie heute kennt, reichen aber noch nicht so lange zurück – dafür haben sie einen umso feineren Ursprung: An der Bar einer Wiener Sektkellerei!

Hier – bei einer IGEPHA-Netzwerkveranstaltung – haben sich unser Co-Eigentümer/Geschäftsführer Mario Koller, und unser heutiges DS-Kernteam Bianca Czeipek und Johanna Gugler 2014 erstmals in dieser 3er-Runde getroffen.

Der Abend wurde naturgemäß lang, die ersten Gedanken und Ideen wurden gesponnen 💭, bis dann 2019 Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

Seit damals unterstützen die beiden – zusammen mit unserem Grafiktalent Denisa Jurge – als externer Partner die Pharma-Marketingabteilungen von Strategie bis operativer Umsetzung, mit Herz und Hirn. 🧡

Danke an Christina Nageler und die IGEPHA – den 1. Schritt haben wir quasi euch zu verdanken 😉