Lego, Arzneimittelwerbung und ganz viel Know-How. ūü§©

Am 25.09. durften wir die Arbeitsgruppe ‚ÄěInformationsbeauftragte‚Äú der MEGRA in unserem B√ľro willkommen hei√üen.

In der Arbeitsgruppe werden aktuelle Fragen zum Thema Arzneimittelwerbung diskutiert und Know-How ausgetauscht. ūüí°

Die Gruppe ist ein wertvoller Beitrag zum fachlichen Expertenmeinungsaustausch von Informationsbeauftragten.

Dieses Mal gab es auch eine kleine Besonderheit. Unter der Anleitung von Elisabeth Mondl wurde mit Hilfe von Lego Serious Play¬ģ der Freigabeprozess f√ľr Arzneimittelwerbungen gebaut. Anhand dieser Bauten wurde intensiv diskutiert, wie dieser Prozess verbessert werden k√∂nnte.

Es hat uns sehr gefreut, unser B√ľro f√ľr dieses Treffen zur Verf√ľgung zu stellen und diese wichtige Initiative der MEGRA damit zu unterst√ľtzen.