Ines Čerkez

Die leidenschaftliche Leserin

Ines‘ Weg hat sie von der Handelsakademie, zum Studium der Kommunikationswissenschaft bis in die Pharmawelt geführt. Ein ungewöhnlicher Mix und doch passt alles zusammen!

Sie ist 2021 durch einen glücklichen Zufall zu DREHM gestoßen, um neben ihrem Studium dem Qualitätsmanagement unter die Arme zu greifen. Obwohl sie ein Neuankömmling in der Pharmawelt war, konnte sie sich schnell zurecht finden und auch ihre Leidenschaft für Öffentlichkeitsarbeit in ihre Arbeitswelt miteinbauen. Mittlerweile unterstützt sie die Firma bei den PR-Aktivitäten und kann so ihre Stärke für strategische Planung, ideal mit der Liebe zur kreativen Umsetzung kombinieren!

In ihrer Freizeit findet man sie meistens mit einem Buch in der Hand. Egal ob Fantasy oder Thriller – Ines ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Welten in die sie eintauchen kann. Auch ihrem Studium widmet sie sich mit großer Leidenschaft und Wissbegierde, die hoffentlich nie gestillt sein wird.